Marcel Flüeler

Ich arbeite seit 25 Jahren als Projektleiter und Business/
Process Analyst. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. 

Vor einigen Jahren habe ich eine Lomilomi-Massage erleben dürfen und bin seither von ihr fasziniert. Letztlich hat mich Lomilomi so in den Bann gezogen, dass ich herausfinden wollte, was an dieser Massage so intensiver und tiefergehend ist als bei anderen Massagen. Im August 2017 begann ich deshalb bei AlohaSpirit in Meilen meine Ausbildung als Lomilomi-Masseur und besitze seit Dezember 2019 das Diplom als Lomilomi Practitioner.

Mit Lomilomi hat sich für mich eine neue Welt aufgetan. Lomilomi bedeutet für mich Ausgleich, Verbundenheit und Wohlbefinden.

Ausbildung:
  • August/September 2017: Basis-Workshop (AlohaSpirit)

  • Februar 2018: Advanced 1 Workshop (AlohaSpirit)

  • März 2018: Advanced 2 Workshop (AlohaSpirit)

  • April 2018: Trauma-Workshop (Lisa Henson)

  • Mai 2018: Anatomie-Kurs: Hüfte/Kreuz (AlohaSpirit)

  • August 2019: Intensiv-Woche (AlohaSpirit)

  • Dezember 2019: Diplomworkshop (AlohaSpirit)

Zusätzlich besuche ich regelmässig Vertiefungs- und Weiterbildungsnachmittage bei AlohaSpirit.

Lomilomi-Lehrerinnen und -Lehrer:

Nöelle Delaquis
Cornelia Weidmann 
Piera Marongiu 
Kumu Dane Kaohelani Silva 
Kumu Keala Ching 

Mitgliedschaften:

  • Lomilomi-Verband Hawaii (ALH)